Home  |  Impressum  |  Seite ausdrucken  |  BIORESAL e. U. auf Facebook!

Mit der richtigen Schwingung zur Gesundheit ...

für Mensch & Tier

BIORESAL e.U.

Silvia Salcher

Bioresonanz Graz Umgebung

Partnerschaften von BIORESAL e.U.

Humanenergetikerin Eveline Pfiszter
Eveline Pfiszter
8010 Graz, Am Langedelwehr 28
Tel: 0664 4892799
Email: eveline@pfiszter.at

Bei meiner Arbeit als Humanenergetikerin versuche ich Energieblockaden zu lösen, meine Klienten wieder mit Energie zu versorgen. Dabei ist mir ganz besonders, um den Menschen wieder in seine natürliche Balance zurückzubringen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren... Mehr dazu auf meiner Homepage....


Energetische Balancen / Systemische Aufstellungen / Graziela Nail 8071 Hausmannstätten, 06641829519

Was ist die Systemische Aufstellung?
Wie kann ich aus meinen festgefahrenen Verstrickungen wieder zu einer Ordnung in meinem System kommen? Jeder lebt in seinem eigenen System, einerseits gegeben aus der Familie - Erziehung und Prägung, andererseits gegeben aus seinen eigenen Glaubenssätzen. Wie kann ich eine Lösung zu meinem Problem finden? Was will ich eigentlich? Wohin will ich? Was muss ich dafür tun? Wie setze ich es um? Anhand der verwendeten Figuren, die mich und mein Umfeld darstellen, kann ich erkennen, wo die Probleme und deren Lösungen sind.

Was ist die Angewandte Kinesiologie?
Es ist eine Körperarbeit, bei der man mittels Muskeltest erkennen kann, wo der Stress im Körper liegt. Um Konflikte auf allen Ebenen auflösen zu können, muss eine Verbindung zu den Emotionen hergestellt werden. Erst danach ist der Körper bereit, durch verschiedene Techniken, wie z.B. über die Mederiane, gestärkt zu werden. Nach einer Balance entsteht eine Bewusstseinsveränderung. Man fühlt sich wohler und leichter. Man fühlt sich gestärkter und glücklicher.


 
 
BIORESAL e. U. - harmonisieren mit Bioresonanz

Hilfe bei: Narben, geopathischer Belastung, Allergien, Unverträglichkeiten von Nahrungsmittel, Stoffwechselproblemen, Fehlfunktion des Hormonhaushaltes, Wasseransammlungen, Gewichtsproblemen, Hautausschlägen, viraler-, bakterieller- und Pilzerkrankungen sowie Krebserkrankungen, Raucherentwöhnung, Burn-Out,

 

Alle Rechte vorhanden, 2013 bioresal.at · A-8054 Pirka, Am Fischergrund 5 / Partner
Mobil: +43 (0)664 - 96 57 184 · e-mail: info@bioresal.at